Hochzeit 05.07.2014
sehr gut, dass Sie hart geblieben sind in Sachen Feedback! Aber Vorsicht, es wird jetzt eine ziemliche Lobes-Hymne… 😉 Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir das erste Mal in die Villa im Heine Park getreten sind und nach Besichtigung diverser Locations bereits beim Eintreten wussten, dass hier mal unsere Hochzeit stattfinden wird. Ihre Organisation und Unterstützung war zu jedem Zeitpunkt perfekt, sei es im Rahmen der vorab besuchten Hochzeitsmesse, beim Probe-Essen, in der heissen Phase, am Tage selber und natürlich in der Nachbereitung. Sie haben uns unsere Traumhochzeit beschert…VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK!!!!! Vom Betreten der Villa so gegen 16 Uhr bis Verlassen gegen 04 Uhr war alles erstklassig!! Das Essen war a la minute, der Service unaufdringlich, diskret, aber immer zu 100 % präsent. Auch kurzfristige Sonderwünsche wurden verantwortungsvoll, schnell und bestmöglich umgesetzt. Wir hatten das Gefühl, dass der Service selbst zu später Stunde noch mit sehr viel Freude, überduchschnittlichem Engagement und eigenem Spass die Feier bereichert hat. Und es gehört ebenfalls schon eine grosse Portion Perfektionismus dazu, mir meinen Wunsch nach einem grossen Glas Bier um 18 Uhr zu erfüllen – wohl gemerkt, diesen Wunsch hatte ich bereits Wochen im Voraus geäußert. Auch hier Chapeau!! Zu guter Letzt sei noch lobend erwähnt, dass sich das Team trotz Baustelle noch grosse Mühe gegeben hat, kurzfristig sich hier etwas einfallen zu lassen (Abhängung, Blumen…) An dieser Stelle wiederhole ich mich sehr gerne noch einmal…VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK für unsere Traumhochzeit!!!