Hochzeit am 25. Juni 2016

Liebes Team der Villa im Heine Park,

wir möchten Ihnen allen für die ausgesprochen gelungene Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier ein großes, großes Dankeschön aussprechen.

Riesiges Lob kam auch uneingeschränkt von unserer gesamten Hochzeitsgesellschaft, die – kulinarisch durchaus verwöhnt – besonders auch die Küche sehr gelobt hat.

Die gesamte Planung war sehr professionell, die Abstimmungen im Vorfeld, die Berücksichtigung unserer „Sonderwünsche“ liefen wunderbar entspannt ab, wir haben wertvolle Hinweise bekommen, die wir gerne berücksichtigt haben und gerade auch die Planung für unsere große Schar kleiner Gäste hat super geklappt. Toll war in diesem Zusammenhang auch das spontan erforderliche, völlig unkomplizierte Umplanen für das Programm unserer kleinen Gäste: da es an unserem Hochzeitstag im Juni keine sonnenverwöhnte Sommerhochzeit gab, sondern Regen satt, wurden Hüpfburg und alles Andere einfach im Untergeschoss aufgebaut und von Langeweile keine Spur… Insgesamt war der Ablauf an unserem Hochzeitstag selbst hervorragend. Nicht zu vergessendes Detail: unsere Deko wurde toll in Szene gesetzt! Der Service war die ganze Zeit über perfekt, immer präsent und gut gelaunt. Wir alle hatten bis spät in die Nacht großen Spaß und eine wunderbare Zeit.

Die Villa als Location ist grandios, aber es ist gerade das Team, welches mit seinem sehr persönlichen Engagement und der deutlich spürbaren Begeisterung für die Gestaltung eines einzigartigen Tages uns eine so unvergessliche Hochzeit bereitet hat.

Herzlichen Dank noch einmal an alle!

Barbara und Michael