Hochzeit 13.06. 2015
Wir haben schon viele wunderschöne und unvergessliche Tage miteinander erlebt, die nur schwer zu übertreffen sind. Daher hatten wir uns gar nicht erst vorgenommen, dass unser Hochzeitstag unser „schönster Tag“ werden soll. Doch irgendwie ist er es dann doch geworden….… und das lag auch an Euch. Ihr habt uns so sanft umsorgt, dass selbst ein dramatisches Gewitter unsere Stimmung nicht trüben konnte. Vom ersten Treffen bei der Besichtigung der Villa über das Probeessen bis zum Abschied in den frühen Morgenstunden nach einer langen, wunderbaren Feier haben wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Ein riesengroßes Lob verdient das Küchen-Team – Ihr habt Köstlichkeiten auf den Tisch gezaubert, die nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste wirklich begeistert haben. Unglaublich lecker! Auch die Zuverlässigkeit, mit der das Service-Team die veganen und vegetarischen Menüs ebenso wie diverse weitere Sonderwünsche bei jedem Gang mit einer großen Selbstverständlichkeit richtig zuordnete, hat uns begeistert. Ein großes Dankschön an das gesamte Team, dass Ihr auf eine ganz charmante und dezente Art jederzeit präsent und ansprechbar wart. Wir hätten es nicht besser treffen können – unser Tag lag bei Euch in den allerbesten Händen. Vielen Dank für die Sorgfalt und die Mühe, die sich ganz gewiss jedes Brautpaar an einem so besonderen Tag wünscht.