Hochzeit am 04. Juni 2017

Liebes Villa im Heine Park Team,

gerne möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal für die wundervolle Feier in der Villa im Heinepark bedanken.

Unsere Gäste und wir haben uns rundum wohl gefühlt und hatten eine tolle Hochzeitsfeier in wunderschönem Ambiente, die all unsere Erwartungen übertroffen hat. Der Service war hervorragend. Aufmerksam und freundlich bis in die späten Abendstunden. Das Essen war ausgezeichnet. Vielen Dank an dieser Stelle an den Chefkoch Herrn Porru, der sich große Mühe gegeben hat, all unsere Wünsche zu erfüllen! Ein besonderer Dank auch an Frau Breuell, die unermüdlich all unsere Fragen im Vorfeld beantwortet hat und an Herrn Franken, der uns gut gelaunt und hilfsbereit an unserem großen Tag begleitet hat. Wir haben viele schöne Locations in und um Hamburg besichtigt aber wir würden uns sofort wieder für die Villa im Heinepark entscheiden. Eine außergewöhnlich schöne Location, bei der einfach alles stimmt.

Vielen Dank!

Luisa & Daniel